bewusstERleben Massage & Körpergefühl

Wähle deine Massage

       

Wohlfühlmassage

Aromamassagen

Tiefengewebsmassage

Joint Release

Entspannung & Wohlgefühl

weiter
Auszeit & Dufterlebnis

weiter
Balance & Vitalität

weiter
Lockerung & Beweglichkeit

weiter

 

 

Der Ablauf Deiner Wohlfühlzeit

Tritt ein und lass´ den Alltag für einen Augenblick draußen.

Einen Tee oder lieber ein Wasser? In einem Gespräch zum Kennenlernen oder einem kurzen Austausch zu aktuellen Themen die dich bewegen, haben wir die Möglichkeit, gemeinsam ein individuelles Angebot für dich zu finden.

Nach der Massage oder Anwendung solltest du dir noch einige Minuten zum Nachruhen gönnen, um wieder im Jetzt anzukommen.

Bitte plane für deinen Termin zusätzlich ca. 30 Minuten insgesamt für die Zeit vor und nach deiner Massage ein.

 


Allgemeine Informationen zu den Massagen

Alle Massagen werden von mir achtsam und mit Rücksicht auf deinen aktuellen Zustand durchgeführt.

Alle Anwendungen dienen ausschließlich der Gesunderhaltung, Vorbeugung und Entspannung und ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Kontraindikationen bestehen u.a. bei Fieber, Entzündungen, Infektionskrankheiten, offenen Wunden, Gefäßerkrankungen, Krebserkrankungen, akuten Bandscheibenvorfällen oder Verletzungen. Im Zweifelsfall bitte einen Arzt konsultieren, um die gewünschte Massage abzuklären.

Alle meine Massage erfolgen immer unter Ausschluss des Intimbereiches.

Ich arbeite mit natürlichen Bio-Ölen, welche eine sehr gute Verträglichkeit aufweisen.
Alle benötigten Materialien( inklusive Handtücher) werden von mir zur Verfügung gestellt.

Gönne dir, wenn es dir möglich ist, im Anschluss deines Termins zu Hause noch etwas Ruhe und trinke ausreichend Wasser oder Kräutertee.

Zu deinem Wohlergehen sollten keine Anwendungen während der Menstruation wahrgenommen werden.

Die Begleichung meiner Dienstleistung erfolgt im Anschluss an die Anwendung und kann nur in  "bar" erfolgen.